Römö Sommerurlaub Tag 10…

Heute Vormittag waren wir bei strahlendem Sonnenschein Minigolf spielen und haben anschließend wieder gegrillt. Normalerweise gewinnt mein Vater ja immer beim Minigolf, aber heute war wohl nicht so sein Tag. Stattdessen hat mein Mann mit ordentlich Vorsprung gewonnen und uns alle alt aussehen lassen.

Ich war davor noch knapp 5 Kilometer laufen. Eigentlich sollte es eine kürzere Strecke sein, weshalb ich ordentlich Gas gab, aber bis mein Vater mich dann mit dem Auto auf dem Rückweg vom Metzger eingesammelt hatte, hatte ich schon fast 5 Kilometer mit einer Pace von unter 5 min pro km auf der Uhr… gibt eindeutig schlimmere Zufälle.

Draußen war es heute irgendwie extrem warm. Eigentlich fast schon unangenehm bzw. zu warm, da es sehr drückend war und die Sonne zeitweise richtig vom Himmel brannte.

Am Nachmittag sind wir dann noch zum See gefahren um haben die Hunde schwimmen lassen. Die 2 Hündinnen haben sich natürlich mega gefreut. Der Rüde war jetzt nicht so wirklich begeistert, aber mit etwas Unterstützung ist er dann doch mal kurz geschwommen. Anschließend haben wir noch einen Spaziergang im Wald gemacht.

Wieder im Ferienhaus angekommen, haben mein Mann und ich Tischkicker gespielt. Die erste Runde ging an ihn und die 2. Runde sehr überraschend an mich, nachdem ich 0:5 hinten lag.

Hinterlasse einen Kommentar