Römö Sommerurlaub Tag 7…

Heute Morgen sind meine Eltern nach Süderlügum (Deutschland) zum Einkaufen gefahren. Die Kosten für Lebensmittel sind in Dänemark dann doch so viel höher, dass es sich lohnt, zum Einkaufen nach Deutschland zu fahren. Zumindest für 1 „Großeinkauf“.

Während meine Eltern unterwegs waren, waren mein Mann und ich mit den Hunden im Ferienhaus. Wir waren dann nacheinander eine Runde laufen, sodass die Hunde zwischendurch nicht alleine bleiben mussten, was sie zwar problemlos können, aber wenn es nicht sein muss, haben sie natürlich lieber menschliche Gesellschaft.

Mittags haben wir dann wieder lecker gegrillt. Was würde ich dafür geben, wenn ich diese marinierten Hähnchenspieße auch in Darmstadt bekommen könnte. Andererseits ist das leckere Fleisch auch immer wieder ein Highlight, wenn wir auf Römö sind.

Der Nachmittag war in Sachen Wetter leider nicht ganz so berauschend. Mein Mann und ich waren dann noch kurz am Sonderstrand, um von dort etwas Sand für die Hochzeitsdeko mitzunehmen. Für einen kleinen Spaziergang bis zum Wasser hat das Wetter dann noch gehalten.

Abends verzogen sich dann die Wolken, sodass wir am Lakolk Strand einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen konnten. Ich habe mega tolle Bilder machen können!

Hinterlasse einen Kommentar