Absolventenfeier…

Gestern Abend war meine Absolventenfeier von meiner Weiterbildung zur Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation bei der IHK. Im Vergleich zu meiner letzten Absolventenfeier war ich dieses Mal richtig entspannt. Und eben habe ich mir die Bilder von damals (2016) angeschaut und war über mein Aussehen doch wieder etwas erschrocken. Da gefalle ich mir jetzt doch wesentlich besser!

Meine Eltern und mein Partner waren mit dabei und wir hatten dort einen schönen „Vorabend“. Einer der Dozenten zollte mir seinen größten Respekt, da ich den Kurs ja bereits im November 2016 verlassen hatte und somit rund 1,5 Jahre nicht im Kurs war, aber trotzdem besser abgeschlossen habe, als manche Teilnehmer, die den Kurs komplett besucht hatten – irgendwie hat mich das sehr berührt, weil er verdammt recht hat! Ich darf und sollte verdammt stolz auf mich sein!

Hinterlasse einen Kommentar