Valentinstag…

Heute habe ich gemerkt, dass ich manchmal doch mehr „Mädchen/Prinzessin“ bin, als ich es meistens zu sein glaube. Ich musste heute arbeiten und hatte danach noch einen Termin beim Orthopäden. Fand ich alles irgendwie doof, weil ich gerne etwas mit meinem Partner gemacht hätte.

In der Vergangenheit waren meine Valentinstage immer recht traurig, weil ich entweder Single war, oder meine Partner keinen Wert darauf gelegt haben. Daher dachte ich, dass dieses Jahr „besonders“ wird – leider nicht der Fall.

Ich sitze nun vor meinem PC, schaue TV Now und schreibe Blog und er sitzt im Wohnzimmer und schaut Champions League. Auch heute Morgen war ich etwas enttäuscht, da ich ein kleines Geschenk (Armband) für ihn hatte und er gar nichts für mich. Wir hatten zwar vereinbart, dass wir uns nichts Großes schenken, aber ich dachte schon, dass wir uns eine Kleinigkeit schenken – falsch gedacht.

Hinterlasse einen Kommentar