Musical…

Letzten Samstag waren mein Partner und ich (und 3 weitere Leute) in dem Musical „Der kleine Prinz“. Mein Partner hatte mir die Karte zu Weihnachten geschenkt. War doch recht überrascht, dass er sich so was mehr oder weniger freiwillig antut.

Ich fand die Inszenierung ok. Für eine Laien-Produktion war es zu aufwendig, aber für eine Profi-Produktion zu schwach. Würde nicht nochmal hin gehen. Ich würde gerne mal „König der Löwen“, „Rocky“ oder andere berühmte Musicals sehen. In „Dirty Dancing“, „We will rock you“ und „Starlight Express“ war ich bereits.

Lustigerweise waren mein Chef, der Personal-/Finanzleiter mit seiner Frau und der Marketingleiter mit seiner Freundin auch dort. „Zum Glück“ wusste ich das vorher, weshalb mein Partner und ich uns extra etwas schicker, als geplant (Kleid & Sakko), angezogen haben – also ich zwang meinen Partner mehr oder weniger dazu.

Hinterlasse einen Kommentar