Einfach mal fragen…

Am vergangenen Mittwoch war ich bei dem Schützenverein vor Ort Bogen schießen. In der Klinik hatte mir das sehr viel Spaß gemacht und daher hatte ich mal nachgeschaut, ob man das auch bei mir in der Nähe machen kann.

Und siehe da – es geht! Ich habe eine Mail hingeschrieben und sofort die Antwort erhalten, dass ich mittwochs zum Anfängerkurs kommen kann. Als ich am Mittwoch dann aber auch wirklich hingehen sollte, hatte ich wieder irgendwie Schiss, weil ich mich bei Fremden immer total unwohl fühle und mir alles Neue/Unbekannte immer etwas suspekt ist. Bin in diesem Punkt ein ziemlicher Angsthase!

Aber wie man sieht/liest habe ich es überlebt und es hat Spaß gemacht. Es war natürlich ganz anders als in der Klinik, was aber auch daran lag, dass ich hier ja niemanden kannte.

Die „Leiterin“ hat mir erlaubt, dass ich in Zukunft gerne immer mal wieder vorbei kommen und kostenlos schießen kann. Gut, dass ich mich überwunden habe!

Ein Gedanke zu „Einfach mal fragen…“

  1. Versuche es einfach mal, und Du wirst begeistert sein. Ich bin so vor Jahren zum Armbrustschiessen gekommen, und betreibe diesen Sport immer noch. Und das mit über 70 Jahren. Natürlich nicht mehr so intensiv wie früher, aber immer noch mit der gleichen Begeisterung

    Like

Hinterlasse einen Kommentar